top of page

So., 09. Juli

|

Naturstube Putzgruber

Gewinne im Leben -Seminar

Kerngesund sein und bleiben - schöpfe Deine volle Lebenskraft und gehe glücklich durchs Leben. Bleibe vital! Mit diesem Seminar lernst du eine Ebene kennen, die genauso deiner Gesundheit zuträglich ist. Sei dabei und beschäftige dich mit deiner mentalen Stärke!

Gewinne im Leben -Seminar
Gewinne im Leben -Seminar

Zeit & Ort

09. Juli 2023, 15:00 – 19:00 MESZ

Naturstube Putzgruber, Hauptpl. 7, 8670 Krieglach, Österreich

Über die Veranstaltung

Wolfgang Friess war international als Coach für Führungskräfte unterwegs und bringt sein Wissen nun zu uns nach Krieglach!

Anmeldungen bei Heike Dobrovolny unter 0664-2104322. 

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Beitrag: 50€ (45€ für Mitglieder des Ersten Mürztaler Naturheilvereins www.naturheilverein.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page