top of page

So., 16. Juli

|

Naturstube Putzgruber

AUSFLUG zum Biodiversitätswald

Vor 4 Jahren hat Wolfgang begonnen aus einem "normalen" einen Biodynamischen Wald zu kreieren. Jetzt schon können wir sehen wie es die Natur eigentlich vorgesehen hätte... Sei dabei und lass dir von Wolfgang direkt vor Ort erklären wie die Natur funktionieren könnte.

AUSFLUG zum Biodiversitätswald
AUSFLUG zum Biodiversitätswald

Zeit & Ort

16. Juli 2023, 09:00 – 15:00 MESZ

Naturstube Putzgruber, Hauptpl. 7, 8670 Krieglach, Österreich

Über die Veranstaltung

Wolfgang Friess hat im Jungle von Vietnam vieles gelernt. Sein Ziel ist es 100 Jahre gesund zu leben. Dafür tut er viel. Hör dir an was der Wald mit einem gesunden Leben zu tun hat.

Anmeldungen bei Heike Dobrovolny unter 0664-2104322 oder Sabine Putzgruber-Bauer 0676-9540115

Mittagsverpflegung: hausgemachter Sterz

Wir freuen uns wenn du dabei sein magst! Bitte melde dich gleich an, damit wir einen Bus organisieren können. 

Beitrag: 20€ (ohne Bus)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page